Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Claudia Claudia aus Ingolstadt schrieb am August 12, 2023 um 6:32 am
Hallo ,
ich habe das Faltbuch zum ersten mal l auf einem Markt gesehen und war sofort begeistert über die Idee und gleichzeitig für einen guten Zweck .
Habe dann auch bestellt es ist alles super gelaufen
Finde das eine tolle Geschenkidee .
Der beschenkte war sehr überrascht und begeistert .

Liebe Grüße Claudia
Sabrina Bäuerle Sabrina Bäuerle aus Ulm schrieb am August 9, 2023 um 5:01 pm
Ich habe von den Faltbüchern auf dem Handwerkermarkt in Ulm erfahren und habe für eine Hochzeit ein Faltbuch mit Herz den beiden Namen und dem Hochzeitstermin in Auftrag gegeben. Die Kommunikation mit Norman war völlig unkompliziert und es ist am Schluss ein wunderschönes Ergebnis rausgekommen. Ich denke das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut und ich finde es super toll dass das Geld für das Faltbuch für einen guten Zweck/Tierschutz gespendet wurde. Ich werde euch jederzeit weiterempfehlen!
Sonja Goldstein Sonja Goldstein aus Jettingen-Scheppach schrieb am August 7, 2023 um 5:40 pm
Ich kaufe schon öfters bei Norman ein und ich bin immer wieder begeistert, wie reibungslos alles funktioniert.
Bestellung, Lieferung oder Selbstabholung, Auswahl an so vielen Motiven und beste Qualität für die Faltarbeit. Ich kann alles rundum weiterempfehlen und hoffe, dass sie nie arbeitslos werden .
Meine Buchgeschenke wurden immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Und der Erlös an den Tierschutz, was kann es Besseres geben

Macht weiter so.
Nadine Nadine aus Wiesbaden schrieb am August 4, 2023 um 7:05 pm
Vielen Dank für das tolle Buch. Sehr netter Kontakt. Ich bin gespannt, was meine Beschenkte sagen wird- sicherlich freut sie sich sehr. Vielen Dank für deinen/euren Einsatz!
Lena Lena schrieb am August 4, 2023 um 6:09 pm
Der Service war super. Schnelle und unkomplizierte Beratung. Flexibel wurde auf jeden individuellen Wunsch eingegangen und das Ergrbnis ist klasse geworden. Das war sicher nicht mein letztes bestelltes Buch! Ich bin durchweg begeistert, vielen Dank!
Sabine Hagedorn Sabine Hagedorn aus Wadersloh schrieb am August 3, 2023 um 6:52 am
Ich habe für meine Tochter, die eine Leseratte , ist ein Buch mit ihrem Namen und einem Herz bestellt. Wir waren alle mega begeistert. Noch keiner von uns hatte jemals vorher etwas so schönes gesehen. Super ...einfach nur super .Danke schön nochmals
Sandra Womes-Palla Sandra Womes-Palla aus Friedberg schrieb am Oktober 13, 2022 um 11:18 am
Diesmal habe ich einen Stern bestellt. Es ist mittlerweile mein fünftes Buch und ich bin einfach nur begeistert. Der Kontakt mit Norman ist immer super angenehm. Wer ein besonderes Geschenk sucht, sollte unbedingt eins der Bücher bestellen. Das beste und für mich der Hauptaspekt an der Sache ist, dass es den Hunden zu Gute kommt. Herzlichen Dank und euch noch viel Erfolg. Macht weiter so.
Marco Marco schrieb am Juni 20, 2022 um 4:02 pm
Habe Eure Ausstellung auf dem Markt in Neu-Ulm gesehen und war sofort begeistert. Habe heute das Buch erhalten, die Qualität ist super und es hat alles reibungslos und vor allem schnell geklappt. Für jedermann zu empfehlen! Ein ganz besonderes Geschenk .
Inge Göser Inge Göser aus Ulm schrieb am Mai 24, 2022 um 7:51 am
Ich bin so froh, dass ich euch auf dem Markt in Neu-Ulm getroffen habe. Euer Faltenbuch ist großartig. Alles verlief einfach, schnell und perfekt. Hut ab vor eurem Engagement. Es war sicher nicht das letzte Faltenbuch, dass ich gekauft habe. 😊
Florian Rammensee Florian Rammensee aus Thalfingen schrieb am Mai 19, 2022 um 6:11 pm
Wir haben den Stand auf dem Neu-Ulmer Kunsthandwerkermarkt besucht und fanden die Bücher Hammer. Für den Geburtstag meines Papas haben wir jetzt eines bestellt. Von der Bestellabwicklung bis zum Erhalt des Buches lief alles super. Das Produkt selbst ist echt der Wahnsinn. Man sieht, dass hier mit viel Herzblut gearbeitet wird. Die Tatsache, dass die Einkünfte an den Tierschutz gehen, rundet die ganze Sache natürlich noch ab.
Einfach toll, was ihr da tut, macht damit bitte weiter!
Evi Evi aus Augsburg schrieb am Mai 17, 2022 um 5:49 pm
Bin über eine Freundin zu dem Link über die Tierschutzorganisation gekommen. Habe ein Faltbuch bestellt und es ist wirklich toll. Sehr netter Kontakt. Es hat alles reibungslos geklappt. Samstag bestellt und am Dienstag war das Buch schon bei mir. Wir sind begeistert und wünschen Euch viel Erfolg
Sandra Womes Sandra Womes aus Friedberg schrieb am Mai 5, 2022 um 7:17 pm
Es ist mittlerweile mein viertes Faltbuch. Eins gehört mir selbst und drei hab ich verschenkt. Die Beschenkten haben sich immer total gefreut😊 Es ist ein ganz besonderes, einzigartig und individuelles Geschenk.
Der Kontakt ist immer unkompliziert und super freundlich.
Am Besten finde ich dass der Erlös an den Tierschutz geht. Macht weiter so.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Roswitha Roswitha aus Gundremmingen schrieb am Februar 9, 2022 um 2:03 pm
Es ist mein erstes Faltbuch und ich bin mir sicher es werden noch mehr ☺️! Ich werde es zu einem 60. Geburtstag verschenken und bin schon auf die Reaktion gespannt. Mit dem Service bin ich SEHR zufrieden, Norman hat es individuell nach meinen Wünschen gestaltet und das Ergebnis finde ich einfach nur TOLL 😍.
Auch freut mich das der gesamte Erlös dem Tierschutz gespendet wird!
DANKESCHÖN 🥰
Gabi Gabi aus Kammeltal schrieb am Juni 12, 2021 um 4:17 pm
Ich bin auch durch einen Zeitungsartikel auf die Geschenkidee aufmerksam geworden und habe zu einem 80. Geburtstag ein individuelles Buch falten lassen.
Es ist ganz toll geworden, bisher gibt es nur erstaunte und positive Urteile darüber.
Ich freue mich schon auf die Reaktion des Geburtstagskindes.
Ganz super finde ich, dass der Erlös an den Tierschutz geht und somit ein sinnvolles Geschenk erstellt wurde, das dazu einfach einzigartig ist. DANKE auch für die geduldige, nette und kompetente Beratung. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!
Nicole Nicole aus Barth schrieb am Juni 7, 2021 um 7:25 am
Ich bin durch meine Schwester drauf aufmerksam geworden und habe 2 Bücher für den Kitaabschluss bestellt. WhatsAppkontakt war super freundlich. Die Bestellung, Versand und Bezahlung waren unkompliziert. Alles in allem eine super Idee und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ihr macht einen tollen Job.. Macht weiter so!!
Patrick Patrick aus Altenmünster schrieb am Januar 22, 2021 um 9:46 am
Ich bin hell auf begeistert! War super unkompliziert (wenn man sich erst mal für den richtigen Einband entscheiden konnte)!
Es war ein cooles Geburtstagsgeschenk und ist super an gekommen!
Danke nochmal dafür!

Gruß
Patrick
Elke Zimmermann Elke Zimmermann aus Steindorf schrieb am Januar 16, 2021 um 4:35 pm
Wunderschönes Buch, bin in ATV auf euch aufmerksam geworden, super netter WhatsApp Kontakt, komme gerne wieder auf euch zurück.
Doris Doris aus Stadtbergen schrieb am Dezember 27, 2020 um 11:13 am
Ich bin durch den Zeitungsartikel auf Euch aufmerksam geworden. War sofort begeistert von den Büchern und dem damit verbundenen Spenden für den Tierschutz.
Habe Kontakt aufgenommen und der Ablauf war sensationell. Super nette Beratung über die Gestaltung und den Einband des Buches. Die individuelle Gestaltung ist einzigartig. Ein Blickfang in jedem Raum. Lieben Dank Euch beiden für die Unterstützung im Tierschutz und die traumhafte Falttechnik. Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg.
Sabrina Sabrina aus Kemnat schrieb am Dezember 19, 2020 um 3:29 pm
Durch einen Zeitungsartikel bin ich auf das perfekte Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa gestoßen, ein gefaltetes Buch mit einem Bild von ihren Enkeln.
Schnell, individuell, geduldig, kreativ und sehr nett waren die Absprachen und Umsetzungen meiner Wünsche/Vorstellungen.
Ich kann es nur weiterempfehlen, das Buch ist so toll geworden und ich freue mich schon auf die Reaktion wenn sie es bekommen.
Vielen lieben Dank für alles und ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg mit eurer Aktion.
Gerhard Schirge Gerhard Schirge aus Diedorf schrieb am Dezember 19, 2020 um 10:14 am
Haben zwei Bücher bestellt und die sind wirklich toll. Es hat alles reibungslos geklappt und vorher abgestimmt. Dann wurden die Bücher auch noch an die Haustür geliefert. Wir sind begeistert und wünschen Euch viel Erfolg bei Eurem Engagement. Schöne Weihnachten, ein besseres neues Jahr und bleibt gesund!