Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Katharina Katharina aus Hannover schrieb am Dezember 15, 2018 um 8:17 pm
Ich bin über eine liebe Freundin auf Normans tolles Projekt aufmerksam geworden und habe dann im Herbst 2018 selbst ein Buch für einen Geburtstag gekauft. Nicht nur war die Kommunikation mit Norman sehr zügig, freundlich und immer zuvorkommend, die Lieferzeit war auch erheblich kürzer als ich gedacht hatte. Das Ergebnis war ein wunderschönes und kunstvolles Buch, das nicht nur dem Geburtstagskind sehr gefallen hat, sondern auch bei allen anderen Gästen super ankam. Norman, ich danke dir für deine wundervolle Arbeit mit der Du nicht nur deinen Mitmenschen eine große Freude machst, sondern auch noch ein großartiges Projekt im Tierschutz unterstützt. Besser geht es nicht!
Andrea Jung Andrea Jung aus Uetze schrieb am Dezember 14, 2018 um 11:16 am
Hallo ich habe Mitte dieses Jahres zwei hübsche Hochzeitzbücher gekauft und die Beschenkten haben sich riesig gefreut.Alles ging sehr schnell und hat super geklappt.Viele liebe Grüsse Andrea
reiner reiner schrieb am Dezember 14, 2018 um 8:34 am
Hallo, ich bin der Reiner und habe ein Geschenk für meine Frau gesucht. Durch Zufall habe ich erfahren dass für den Tierschutz Bücher gefalten werden. Das Norman das so super macht und der Erlös an die notleidenden Tiere geht ist beachtenswert. Habe selber 2 Hunde und gehören voll zur Familie. Respekt und Hochachtung.
Thomas Thomas aus Riesa schrieb am Dezember 13, 2018 um 11:30 am
Hallo,
Da mach ich ganz einfach mal den Anfang. Im September bin ich über Ebay Kleinanzeigen auf Norman gestoßen.
Ich wollte ein Geschenk für meine Freundin, eine Schriftzug von unseren beiden Kindern.
Norman antwortet immer schnell und aus einem Buch sind inzwischen 4 geworden, eins mit Schrift und drei mit Bildern.
Geliefert wurde innerhalb von 2 Wochen und Norman geht auf jeden Änderungswunsch ein.
Alle die es sehen, sind begeistert von den Werken und haben zum Teil auch gleich Kontakt mit Norman aufgenommen.

Natürlich find ich die Idee mit dem Tierschutz auch richtig gut!