5. Kunstmeile in Augsburg (Pfersee)

KUNST – MOMENTE & GESCHICHTEN (wie das Leben selbst…)

Vom 16. bis 31. März präsentierte sich das Pferseer Zentrum wieder von seiner kreativen Seite. Auch 2019 zeigten Kunstschaffende ihre Werke in den Schaufenstern der Geschäfte und Leerstände entlang der Augsburger Straße und verwandelten diese in eine lange Galerie. 29 Kunstschaffende präsentierten ihre Werke aus dem Bereich Malerei, Zeichnung, Fotografie, Skulptur, Schmuck, Plastik und Collagen. Wir waren auch dabei:

Unser Slogan:

„Ich bin einmal ein Buch gewesen und wurde mit sehr viel Freude gelesen, nun möchte ich das Licht der Freude weitergeben, mit meinem Kauf rettest du ein Hundeleben.“

 
Wir erzählen mit unseren Faltbüchern die Geschichte eines Straßenhundes. Als Grundlage hierzu dienen uns die Streuner des Ortes Orăștie und das sagenhafte Buch „Schlucht der freien Hunde“ von Konstantin Sergienko.

Faltbuch Tierschutz Schlucht der freien Hunde