Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel – Vorschlag des Slogans

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an:

1. Teilnahmeberechtigung

• Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme pro Gewinnspiel-Posting erlaubt.
  • Mitarbeiter des Veranstalters und/oder verbundener Unternehmen sowie jeweils deren Angehörige und Lebenspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

2. Preise

• Es werden ausschließlich die im Gewinnspielposting genannten Preise verlost.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich.
  • Der Gewinn ist nicht übertragbar.
  • Die Preise werden den Gewinnern mit Hermes zugesandt. Die Kosten des Versands trägt „Norman Rauch“.

3. Teilnahme / Gewinn / Verlosung

• Der Start- und Teilnahmeschluss sind im Gewinnspiel-Posting einsehbar.
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen wird den Ausgang des Gewinnspiels nicht beeinträchtigen.
  • Alle Teilnahmen die nach Teilnahmeschluss eingehen, sind ungültig.
  • Es müssen beide Punkte in dem Gewinnspielbeitrag erfüllt sein.
  • Teilnehmer erklären sich einverstanden, im Falle eines Gewinns namentlich auf unserer „Facebook-Faltbuch-Seite“ genannt zu werden.
  • Der Gewinner wird über die Kommentarfunktion im Gewinnspiel-Posting und zusätzlich über eine persönliche Nachricht über den Gewinn informiert.
  • Nach Gewinnspielende wird durch den Veranstalter der beste Slogan ausgewählt und der Gewinner erhält innerhalb von 3 Tagen nach Gewinnspielende eine Nachricht des Veranstalters.
  • Falls der Gewinn wegen unkorrekter Anschrift oder Nichtabholung bei der Post oder DHL an „Norman Rauch“ zurückgesendet wird, verfällt der Gewinnanspruch.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb der Frist von 7 Tagen wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.
  • „Norman Rauch“ behält es sich vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden
  • „Norman Rauch“ behält sich das Recht vor, einen Teilnehmer jederzeit von der Teilnahme am Gewinnspiel auszuschließen.

4. Datenschutz / Haftungsausschluss

• Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass seine persönlichen Daten für die Dauer der Aktion gespeichert werden.
  • Über die Dauer der Aktion heraus werden die Daten nicht gespeichert.
  • Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.
  • Norman Rauch haftet nicht für technische Störungen, die bei der Datenübertragung auftreten.
  • Es erfolgt keine Haftung bei Nichterreichbarkeit der Beiträge durch einen Drittanbieter wie Facebook oder Instagram.
  • Beiträge zur Teilnahme am Gewinnspiel dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken- oder Urheberrechtsverstöße enthalten.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram oder Facebook und wird in keiner Weise von Instagram oder Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dem Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Instagram oder Facebook, sondern Norman Rauch. Fragen, Kommentare oder Beschwerden zu diesem Gewinnspiel sind nicht an Instagram oder Facebook zu richten, sondern an Norman Rauch.

5. Veranstalter des Gewinnspiels

www.faltenfuertierschutz.de, Norman Rauch